Viele Topstars auf der Pferd Wels haben wieder exzellente Reitkunst auf höchstem Niveau und unglaubliche Freiheitsdressuren dargeboten. Tolle Shownummern machten die Nacht der Pferde zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Der Dressurstar Alizée Froment aus Frankreich verzauberte mit wunderschöner Reitkunst Gebißlos und dann auch ohne Zaumzeug mit den Shwonummern „Ballerina“ und „Phönix“. Es machte auch sehr viel Spaß dem grandiose Pferdekomödiant und Franzosen Guillaume Assire Becar mit seinen Pferden und seinem Hund zuzusehen.
Die bekannten Westernreiter Grischa Ludwig aus Deutschland und Klaus Lechner aus Österreich zeigten in der Show eine atemberaubende Freestyle-Reining. Auch die erfolgreiche Voltigiergruppe Ingelsberg waren zusammen mit Westernreiter Grischa Ludwig eine tolle Shownummer und sogrten für jede Menge Lacher.
Die Stuntgruppe Kirka aus Polen und das Giona-Team aus Italien waren mit rasanten Nummern dabei. Das ABZ Lambach, Gestüt Fohlenhof Ebbs, Team Egetemeyr und Pichler präsentierten wunderschöne Haflinger und Noriker. Auch Haflinger Stuten mit Fohlen durften wild und frei in der großen Showarena laufen.
Die schönsten Fotos von der Nacht der Pferde auf der Messe Pferd Wels
Treffen mit Reiningstar Cody Sapergia und Erfolgshengst "I am a Ruf Boy"
Ein weiterer Höhepunkt auf der Messe Pferd Wels war mein Treffen mit Reiningstar Cody Sapergia und dem Erfolgshengst "I am a Ruf Boy". Ich hatte mein neues Pferdegemälde von dem Hengst dabei. Hier kannst Du mehr Fotos davon sehen!
Möchtest Du Dein Pferd fotografieren oder malen lassen?
Dann schreib mir jetzt!
Über die Autorin:
Im Leben von Hanna Stemke dreht sich alles um Pferde. Die studierte Pferdewissenschaftlerin und Künstlerin, fotografiert und malt Pferde für ihre Kunden und ist Inhaberin von "Hufspuren".
Willst Du Dein Pferd fotografiert oder gemalt haben?
Dann kontaktiere Hanna von Hufspuren.
Kommentar schreiben